Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Franky Mr. Franky
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

GUANGZHOU INCODE MARKING TECHNOLOGY CO., LTD.

Home > Produkt-Liste > Inkjet-Verbrauchsmaterialien > CIJ Ink

CIJ Ink

Produktkategorie von CIJ Ink, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tintenstrahldrucker Tinte , Cij Ink Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kontinuierliche Tintenstrahldruckertinte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Stark klebende Lösemitteltinten für Tintenstrahldrucker

    Stark klebende Lösemitteltinten für Tintenstrahldrucker

    • Marke: IN CODE

    • Verpakung: Standard-Exportkartonverpackung

    239 Spezielle schwarze Tinte für Lebensmittelbeutel hat eine hohe Temperaturbeständigkeit, eine breite Anwendbarkeit für die Lebensmittelindustrie, eine Beständigkeit gegen Speiseöl, eine starke schwarze Farbe und eine gute Lagerstabilität. Sie ist für Lebensmittelbeutel aus PE, PP, OPP, PET, Nylon und anderen...

  • Hochwertige und preisgünstige Druckertinte

    Hochwertige und preisgünstige Druckertinte

    • Marke: IN CODE

    • Verpakung: Standard-Exportkartonverpackung

    129 durchlässige schwarze Tinte weist die Eigenschaften einer guten Haftung, einer guten Lagerstabilität und einer dauerhaften Markierung auf. Es eignet sich zum Verpacken von Kunststofffolienmaterialien wie PE, PP, OPP, PET, Nylon usw. Schnelle Details Typ: Lösungsmittelbasierte Tintenkompatibel Marke: Andere...

  • Halogenfreie und alkoholbeständige schwarze Tinte

    Halogenfreie und alkoholbeständige schwarze Tinte

    • Marke: IN CODE

    • Verpakung: Standard-Exportkartonverpackung

    295 Halogenfreie und alkoholbeständige schwarze Tinte zeichnet sich durch schnelle Trocknungsgeschwindigkeit, alkoholbeständiges Abwischen und gute Lagerstabilität aus. Es ist für Edelstahl-, Haustier- und andere Metallsubstrate geeignet. Schnelle Details Typ: Lösungsmittelbasierte Tintenkompatibel Marke: Andere...

  • Hervorragende Leistung Schwarze Tinte

    Hervorragende Leistung Schwarze Tinte

    • Marke: IN CODE

    • Verpakung: Standard-Exportkartonverpackung

    802 ausgezeichnete Leistung schwarze Tinte hat eine gute Düsenschmierfähigkeit, glatten Druck, dunkle Farbe, guten Glanz, gute Lagerstabilität und andere Eigenschaften, ausgezeichnete Leistung für Metall, Glas, Keramik, pp, PE und andere unpolare Substrate haben ebenfalls eine gute Leistung. Schnelle Details Typ:...

  • Glaskeramische schwarze Tinte

    Glaskeramische schwarze Tinte

    • Marke: IN CODE

    • Verpakung: Standard-Exportkartonverpackung

    785 glaskeramische schwarze Tinte hat die Eigenschaften einer guten Gleitfähigkeit der Düse, eines glatten Drucks, einer guten Wasserbeständigkeit, einer starken schwarzen Farbe, eines guten Glanzes, einer guten Lagerstabilität usw. Sie ist für die meisten Oberflächenspannungssubstrate von PET-Kunststoffflaschen...

  • Schnelltrocknende und alkoholbeständige schwarze Tinte

    Schnelltrocknende und alkoholbeständige schwarze Tinte

    • Marke: IN CODE

    • Verpakung: Standard-Exportkartonverpackung

    Die schnell trocknende alkoholbeständige schwarze Hochtemperaturtinte 803 weist die Eigenschaften einer schnellen Trocknungsgeschwindigkeit, einer gewissen Migrationsbeständigkeit, eines alkoholbeständigen Wischens, einer hohen Temperaturbeständigkeit, einer guten Lagerstabilität usw. auf. Sie ist für PVC-Kabel...

  • Gute Qualität Tintenstrahldrucker Weiße Tinte

    Gute Qualität Tintenstrahldrucker Weiße Tinte

    • Marke: IN CODE

    • Verpakung: Standard-Exportkartonverpackung

    Die weiße Tinte 255 zeichnet sich durch gute Haftung, hohen Weißgrad, feine Partikel und gute Lagerstabilität aus, ohne die Pumpe zu beschädigen. Es ist geeignet für PE-Drähte und -Kabel, elektronische Komponenten, Gummi und andere schwarze Materialien. Schnelle Details Typ: Lösungsmittelbasierte Tintenkompatibel...

  • Spezielle schwarze Tinte für Lebensmittelbeutel

    Spezielle schwarze Tinte für Lebensmittelbeutel

    • Marke: IN CODE

    • Verpakung: Standard-Exportkartonverpackung

    239 Spezielle schwarze Tinte für Lebensmittelbeutel hat eine hohe Temperaturbeständigkeit, eine breite Anwendbarkeit für die Lebensmittelindustrie, eine Beständigkeit gegen Speiseöl, eine starke schwarze Farbe und eine gute Lagerstabilität. Sie ist für Lebensmittelbeutel aus PE, PP, OPP, PET, Nylon und anderen...

  • Durchlässige schwarze Tinte für CIJ-Drucker

    Durchlässige schwarze Tinte für CIJ-Drucker

    • Marke: IN CODE

    • Verpakung: Standard-Exportkartonverpackung

    129 durchlässige schwarze Tinte weist die Eigenschaften einer guten Haftung, einer guten Lagerstabilität und einer dauerhaften Markierung auf. Es eignet sich zum Verpacken von Kunststofffolienmaterialien wie PE, PP, OPP, PET, Nylon usw. Schnelle Details Typ: Lösungsmittelbasierte Tintenkompatibel Marke: Andere...

  • Hochtemperaturhärtende schwarze Tinte

    Hochtemperaturhärtende schwarze Tinte

    • Marke: IN CODE

    • Verpakung: Standard-Exportkartonverpackung

    236 Hochtemperaturhärtende schwarze Tinte hat die Eigenschaften einer guten Gleitfähigkeit der Düse, eines glatten Drucks, einer guten Wasserbeständigkeit, einer starken schwarzen Farbe, eines guten Glanzes, einer guten Lagerstabilität usw. Sie ist für Metall, Glas, Keramik und andere Substrate mit hoher Oberfläche...

  • Inkjet CMYK Weiß 5 Farben Tinte

    Inkjet CMYK Weiß 5 Farben Tinte

    • Marke: IN CODE

    • Verpakung: Standard-Exportkartonverpackung

    253 Anti-Vulkanisationstinte zeichnet sich durch schnelle Trocknungsgeschwindigkeit, gute Gleitfähigkeit der Düse, glatten Druck, weiße Farbe, guten Glanz und gute Lagerstabilität aus. Es ist für schwarze Untergründe wie Gummireifen geeignet. Schnelle Details Typ: Lösungsmittelbasierte Tintenkompatibel Marke: Andere...

  • Tintenstrahldrucker Weiße Farbe Lösemitteltinte

    Tintenstrahldrucker Weiße Farbe Lösemitteltinte

    • Marke: IN CODE

    • Verpakung: Standard-Exportkartonverpackung

    Diese IC-L257WT-Tinte hat eine gute Haftung, einen hohen Weißgrad, feine Partikel, keine Verletzung der Pumpe und eine gute Lagerstabilität. Es ist geeignet für PVC-Drähte und -Kabel, PE-Drähte und -Kabel, Gummi und andere schwarze Materialien. Schnelle Details Typ: Lösungsmittelbasierte Tintenkompatibel Marke: Andere...

  • 257 weiße Tinte auf Lösungsmittelbasis

    257 weiße Tinte auf Lösungsmittelbasis

    • Marke: IN CODE

    • Verpakung: Standard-Exportkartonverpackung

    Diese IC-L257WT-Tinte hat eine gute Haftung, einen hohen Weißgrad, feine Partikel, keine Verletzung der Pumpe und eine gute Lagerstabilität. Es ist geeignet für PVC-Drähte und -Kabel, PE-Drähte und -Kabel, Gummi und andere schwarze Materialien. Schnelle Details Typ: Lösungsmittelbasierte Tintenkompatibel Marke: Andere...

  • 281 schwarze Tinte Für CIJ

    281 schwarze Tinte Für CIJ

    • Marke: IN CODE

    • Verpakung: Standard-Exportkartonverpackung

    281 Anti-Migrations-Schwarztinte weist die Eigenschaften einer guten Migrationsbeständigkeit, einer schnellen Trocknungsgeschwindigkeit, feiner Partikel, keiner Beschädigung der Pumpen, einer guten Lagerstabilität usw. auf. Es ist für PVC-Drähte und -Kabel geeignet. Schnelle Details Typ: Lösungsmittelbasierte...

  • 281 Anti Migration Schwarze Tinte

    281 Anti Migration Schwarze Tinte

    • Marke: IN CODE

    • Verpakung: Standard-Exportkartonverpackung

    281 Anti-Migrations-Schwarztinte weist die Eigenschaften einer guten Migrationsbeständigkeit, einer schnellen Trocknungsgeschwindigkeit, feiner Partikel, keiner Beschädigung der Pumpen, einer guten Lagerstabilität usw. auf. Es ist für PVC-Drähte und -Kabel geeignet. Schnelle Details Typ: Lösungsmittelbasierte...

  • Tintenstrahldrucker 255PE Weiße Tinte

    Tintenstrahldrucker 255PE Weiße Tinte

    • Marke: IN CODE

    • Verpakung: Standard-Exportkartonverpackung

    Die weiße Tinte 255PE zeichnet sich durch gute Haftung, hohen Weißgrad, feine Partikel und gute Lagerstabilität aus, ohne die Pumpe zu beschädigen. Es ist geeignet für PE-Drähte und -Kabel, elektronische Komponenten, Gummi und andere schwarze Materialien. Schnelle Details Typ: Lösungsmittelbasierte Tintenkompatibel...

China CIJ Ink Lieferanten

Inkjet-Verbrauchsmaterialien

Es gibt viele Arten von Verbrauchsmaterialien, Tinte, Reinigungsmittel, Lösungsmittel und so weiter. Es kann Ihr Code-Jet-Schema perfekt nach den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden lösen.

Alle Produkte sind kompatible / alternative Ersatzteile
Alle auf unserer Website angezeigten Produkte werden nur für die Musteranzeige verwendet. Dies bedeutet nicht, dass wir die Genehmigung erhalten haben und das Recht haben, die Produkte der folgenden Marke zu vermarkten: Domino®, Markem-Imaje®, Linx®, Willett, Videojet® , Citronix®.
Unsere Produkte sind alle mit nicht original (nicht echt) kompatibel, alle Produkte sind in keiner Weise mit der oben genannten Marke verbunden.
Wenn der Preis unterschiedlich ist, vorbehaltlich der Angabe des Verkäufers.
In Bezug auf die Fracht ist es besser, zuerst den Kundendienst zu konsultieren.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Yang Ms. Yang
What can I do for you?
Contact Supplier

GUANGZHOU INCODE MARKING TECHNOLOGY CO., LTD.

Home > Products > Inkjet Consumables > CIJ Ink

CIJ Ink

Product categories of CIJ Ink, we are specialized manufacturers from China, Inkjet Printer Ink, Cij Ink suppliers/factory, wholesale high-quality products of Continous Inkjet Printer Ink R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Inkjet Printer 255PE White Ink

    Inkjet Printer 255PE White Ink

    • Brand: INCODE

    • Packaging: Standard exporting carton package

    The 255PE white ink has the characteristics of good adhesion high whiteness fine particles and good storage stability without damaging the pump It is suitable for PE wire and cable electronic components rubber and other black materials Quick Details Type Solvent Based Ink Compatible Brand Other Brand Name INCODE Model...

  • Permeable Black Ink For CIJ Printer

    Permeable Black Ink For CIJ Printer

    • Brand: INCODE

    • Packaging: Standard exporting carton package

    129 permeable black ink has the characteristics of good adhesion good storage stability and permanent marking It is suitable for packaging plastic film materials such as PE PP OPP PET nylon etc Quick Details Type Solvent Based Ink Compatible Brand Other Brand Name INCODE Model Number IC L129BK Packaging 825ml Shelf...

  • Quick Drying And Alcohol Resistant Black Ink

    Quick Drying And Alcohol Resistant Black Ink

    • Brand: INCODE

    • Packaging: Standard exporting carton package

    803 fast drying high temperature alcohol resistant black ink has the characteristics of fast drying speed resistance to migration to a certain extent alcohol resistant wiping high temperature resistance good storage stability etc It is suitable for PVC cables optical fibers nylon etc Quick Details Type Solvent Based...

  • Strong Adhesive Solvent Inks For Inkjet Printer

    Strong Adhesive Solvent Inks For Inkjet Printer

    • Brand: INCODE

    • Packaging: Standard exporting carton package

    239 Special Black Ink for Food Bags has high temperature resistance wide applicability for food industry edible oil resistance strong black color and good storage stability It is suitable for food bags made of PE PP OPP PET nylon and other materials Quick Details Type Solvent Based Ink Compatible Brand Other Brand...

  • High Quality And Good Price Printer Ink

    High Quality And Good Price Printer Ink

    • Brand: INCODE

    • Packaging: Standard exporting carton package

    129 permeable black ink has the characteristics of good adhesion good storage stability and permanent marking It is suitable for packaging plastic film materials such as PE PP OPP PET nylon etc Quick Details Type Solvent Based Ink Compatible Brand Other Brand Name INCODE Model Number IR L129BK Packaging 1200ml Shelf...

  • Halogen Free And Alcohol Resistant Black Ink

    Halogen Free And Alcohol Resistant Black Ink

    • Brand: INCODE

    • Packaging: Standard exporting carton package

    295 Halogen free and alcohol resistant black ink has the characteristics of fast drying speed alcohol resistant wiping and good storage stability It is suitable for stainless steel pet and other metal substrates Quick Details Type Solvent Based Ink Compatible Brand Other Brand Name INCODE Model Number IC L295BK...

  • Excellent Performance Black Ink

    Excellent Performance Black Ink

    • Brand: INCODE

    • Packaging: Standard exporting carton package

    802 excellent performance black ink has good nozzle lubricity smooth printing dark color good gloss good storage stability and other characteristics excellent performance for metal glass ceramics pp PE and other non polar substrates also have a good performance Quick Details Type Solvent Based Ink Compatible Brand...

  • Glass Ceramic Black Ink

    Glass Ceramic Black Ink

    • Brand: INCODE

    • Packaging: Standard exporting carton package

    785 glass ceramic black ink has the characteristics of good lubricity of nozzle smooth printing good water resistance strong black color good gloss good storage stability etc It is suitable for most of the surface tension substrates of PET plastic bottles paper iron cans and PVC pipes Quick Details Type Solvent Based...

  • Good Quality Inkjet Printer White Ink

    Good Quality Inkjet Printer White Ink

    • Brand: INCODE

    • Packaging: Standard exporting carton package

    The 255 white ink has the characteristics of good adhesion high whiteness fine particles and good storage stability without damaging the pump It is suitable for PE wire and cable electronic components rubber and other black materials Quick Details Type Solvent Based Ink Compatible Brand Other Brand Name INCODE Model...

  • Special Black Ink for Food Bags

    Special Black Ink for Food Bags

    • Brand: INCODE

    • Packaging: Standard exporting carton package

    239 Special Black Ink for Food Bags has high temperature resistance wide applicability for food industry edible oil resistance strong black color and good storage stability It is suitable for food bags made of PE PP OPP PET nylon and other materials Quick Details Type Solvent Based Ink Compatible Brand Other Brand...

  • High Temperature Curing Black Ink

    High Temperature Curing Black Ink

    • Brand: INCODE

    • Packaging: Standard exporting carton package

    236 high temperature curing black ink has the characteristics of good lubricity of nozzle smooth printing good water resistance strong black color good gloss good storage stability etc It is suitable for metal glass ceramics and other substrates with high surface tension Glass and ceramics have excellent performance...

  • Inkjet CMYK White 5 Colors  Ink

    Inkjet CMYK White 5 Colors Ink

    • Brand: INCODE

    • Packaging: Standard exporting carton package

    253 anti vulcanization ink is characterized by fast drying speed good lubricity of nozzle smooth printing white color good gloss and good storage stability It is suitable for black substrates such as rubber tyres Quick Details Type Solvent Based Ink Compatible Brand Other Brand Name INCODE Model Number IR L253WT...

  • Inkjet Printer White Color Solvent Ink

    Inkjet Printer White Color Solvent Ink

    • Brand: INCODE

    • Packaging: Standard exporting carton package

    This IC L257WT Ink has good adhesion high whiteness fine particles no injury to the pump and good storage stability It is suitable for PVC wire and cable PE wire and cable rubber and other black materials Quick Details Type Solvent Based Ink Compatible Brand Other Brand Name INCODE Model Number IR L257WT Packaging...

  • Solvent Based 257 White Ink

    Solvent Based 257 White Ink

    • Brand: INCODE

    • Packaging: Standard exporting carton package

    This IC L257WT Ink has good adhesion high whiteness fine particles no injury to the pump and good storage stability It is suitable for PVC wire and cable PE wire and cable rubber and other black materials Quick Details Type Solvent Based Ink Compatible Brand Other Brand Name INCODE Model Number IR L257WT Packaging...

  • 281 black ink For CIJ

    281 black ink For CIJ

    • Brand: INCODE

    • Packaging: Standard exporting carton package

    281 anti migration black ink has the characteristics of good migration resistance fast drying speed fine particles no damage to pumps good storage stability and so on It is suitable for PVC wires and cables Quick Details Type Solvent Based Ink Compatible Brand Other Brand Name INCODE Model Number IR L281BK Packaging...

  • 281 Anti Migration Black ink

    281 Anti Migration Black ink

    • Brand: INCODE

    • Packaging: Standard exporting carton package

    281 anti migration black ink has the characteristics of good migration resistance fast drying speed fine particles no damage to pumps good storage stability and so on It is suitable for PVC wires and cables Quick Details Type Solvent Based Ink Compatible Brand Other Brand Name INCODE Model Number IC L281BK Packaging...

China CIJ Ink Suppliers

Inkjet Consumables

There are many types of consumables, ink, detergent, solvent and so on. It can perfectly solve your code-jet scheme according to the different needs of customers.

All products are compatible/alternative spare parts
All of the products display in our website are only used for samples display.It doesn't mean we have obtained the authorization&have the right to marketing the products of following brand: Domino®, Markem-Imaje®,Linx®,Willett,Videojet®,Citronix®.
Our products are all compatible with non-original(Not genuine),all of the products are not in any way associated with the above mentioned brand.
If the price is different, subject to salesman's quoted.
About the freight, it is better to consult customer service first.

Related Products List