Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Franky Mr. Franky
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

GUANGZHOU INCODE MARKING TECHNOLOGY CO., LTD.

Home > Produkt-Liste > Laserreinigungsmaschine

Laserreinigungsmaschine

Produktkategorie von Laserreinigungsmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Laserreinigungsmaschine , Laserreinigungsmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lasermaschine zur Rostentfernung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • INCODE 500W Laserreinigungsmaschine

    INCODE 500W Laserreinigungsmaschine

    • Marke: IN CODE

    • Verpakung: Standard exportierende Holzkistenverpackung

    Laserreinigungsgeräte sind eine neue Generation von Hightech-Produkten für die Oberflächenreinigung. Einfach zu installieren, zu bedienen und zu automatisieren. Öffnen Sie das Gerät, Sie können ohne chemische Reagenzien, Medium und Wasser reinigen. Es kann Harz, Öl, Flecken, Schmutz, Rost, Beschichtungen,...

  • INCODE 100W Laserreinigungsmaschine

    INCODE 100W Laserreinigungsmaschine

    • Marke: IN CODE

    • Verpakung: Standard exportierende Holzkistenverpackung

    Laserreinigungsgeräte sind eine neue Generation von Hightech-Produkten für die Oberflächenreinigung. Einfach zu installieren, zu bedienen und zu automatisieren. Öffnen Sie das Gerät, Sie können ohne chemische Reagenzien, Medium und Wasser reinigen. Es kann Harz, Öl, Flecken, Schmutz, Rost, Beschichtungen,...

  • 300W Pulsfaser-Handlaser-Reinigungsmaschine

    300W Pulsfaser-Handlaser-Reinigungsmaschine

    • Marke: IN CODE

    • Verpakung: Standard exportierende Holzkistenverpackung

    Laserreinigungsgeräte sind eine neue Generation von Hightech-Produkten für die Oberflächenreinigung. Einfach zu installieren, zu bedienen und zu automatisieren. Öffnen Sie das Gerät, Sie können ohne chemische Reagenzien, Medium und Wasser reinigen. Es kann Harz, Öl, Flecken, Schmutz, Rost, Beschichtungen,...

  • INCODE 200W Rostentfernungslasermaschine

    INCODE 200W Rostentfernungslasermaschine

    • Marke: IN CODE

    • Verpakung: Standard exportierende Holzkistenverpackung

    Laserreinigungsgeräte sind eine neue Generation von Hightech-Produkten für die Oberflächenreinigung. Einfach zu installieren, zu bedienen und zu automatisieren. Öffnen Sie das Gerät, Sie können ohne chemische Reagenzien, Medium und Wasser reinigen. Es kann Harz, Öl, Flecken, Schmutz, Rost, Beschichtungen,...

China Laserreinigungsmaschine Lieferanten

Anwendungen der Laserreinigung

Mikroelektronik: Halbleiterkomponenten, mikroelektronische Bauelemente, Speichervorlagen usw.; Schutz kultureller Relikte: Steinmetzarbeiten, Bronzen, Glas, Ölgemälde und Wandgemälde usw.
Schleifreinigung: Gummiformen, Verbundformen, Metallformen usw.
Oberflächenbehandlung: Hydrophile Behandlung, Behandlung von Schweißnähten vor und nach dem Schweißen usw.
Entfernung von Farbe und Rost: Flugzeuge, Schiffe, Waffen, Brücken, Metalldruckbehälter, Metallrohre usw.; Flugzeugteile, elektrische Produktteile usw.
Sonstiges: Graffiti in der Stadt, Druckwalzen, Außenwände bauen, Atomindustrie usw.


Laserreinigungsprozess


Die Absorption großer Energie bildet ein schnell expandierendes Plasma (ein hochionisiertes instabiles Gas), das Stoßwellen erzeugt;
Die Stoßwelle verwandelt die Schadstoffe in Fragmente und wird entfernt;
Die Lichtimpulsbreite muss kurz genug sein, um eine Wärmestauung zu vermeiden, die die bearbeitete Oberfläche beschädigt.
Experimente zeigen, dass, wenn sich Oxid auf der Metalloberfläche befindet, Plasma auf der Metalloberfläche erzeugt wird;


Der vom Laser emittierte Strahl wird von der Verunreinigungsschicht auf der zu behandelnden Oberfläche absorbiert;

Prinzip der Laserreinigung

Plasma wird nur erzeugt, wenn die Energiedichte höher als der Schwellenwert ist, der von der zu entfernenden Kontaminationsschicht oder Oxidschicht abhängt. Dieser Schwelleneffekt ist sehr wichtig für eine effektive Reinigung und gewährleistet gleichzeitig die Sicherheit des Grundmaterials. Es gibt eine zweite Schwelle für das Auftreten von Plasma. Wenn die Energiedichte diesen Schwellenwert überschreitet, wird das Grundmaterial zerstört. Um eine effektive Reinigung unter der Voraussetzung der Gewährleistung der Sicherheit des Grundmaterials durchzuführen, müssen die Laserparameter je nach Situation so angepasst werden, dass die Energiedichte des Lichtimpulses genau zwischen den beiden Schwellenwerten liegt.





neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Franky Mr. Franky
What can I do for you?
Contact Supplier

GUANGZHOU INCODE MARKING TECHNOLOGY CO., LTD.

Home > Products > Laser Cleaning Machine

Laser Cleaning Machine

Product categories of Laser Cleaning Machine, we are specialized manufacturers from China, Laser Cleaning Machine, Laser Clean Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rust Removal laser Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • INCODE 500W Laser Cleaning Machine

    INCODE 500W Laser Cleaning Machine

    • Brand: INCODE

    • Packaging: Standard exporting wooden case package

    Laser cleaning equipment is a new generation of high tech products for surface cleaning Easy to install operate and automate Open the equipment you can clean without chemical reagents medium and water It can remove resin oil stain dirt rust coating plating paint etc Features of laser cleaning machine a Non contact...

  • INCODE 100W Laser Cleaning Machine

    INCODE 100W Laser Cleaning Machine

    • Brand: INCODE

    • Packaging: Standard exporting wooden case package

    Laser cleaning equipment is a new generation of high tech products for surface cleaning Easy to install operate and automate Open the equipment you can clean without chemical reagents medium and water It can remove resin oil stain dirt rust coating plating paint etc Features of laser cleaning machine a Non contact...

  • 300W Pulse Fiber Handheld Laser Cleaning Machine

    300W Pulse Fiber Handheld Laser Cleaning Machine

    • Brand: INCODE

    • Packaging: Standard exporting wooden case package

    Laser cleaning equipment is a new generation of high tech products for surface cleaning Easy to install operate and automate Open the equipment you can clean without chemical reagents medium and water It can remove resin oil stain dirt rust coating plating paint etc Features of laser cleaning machine a Non contact...

  • INCODE 200W Rust Removal laser Machine

    INCODE 200W Rust Removal laser Machine

    • Brand: INCODE

    • Packaging: Standard exporting wooden case package

    Laser cleaning equipment is a new generation of high tech products for surface cleaning Easy to install operate and automate Open the equipment you can clean without chemical reagents medium and water It can remove resin oil stain dirt rust coating plating paint etc Features of laser cleaning machine a Non contact...

China Laser Cleaning Machine Suppliers

Applications of Laser Cleaning

Microelectronics:Semiconductor components, microelectronic devices, memory templates, etc.; cultural relics protection: stone carvings, bronzes, glass, oil paintings and murals, etc.
Abrasive Cleaning:Rubber molds, composite molds, metal molds, etc.
Surface Treatment: Hydrophilic treatment, treatment of welds before and after welding, etc.
Paint And Rust Removal:Aircraft, ships, weaponry, bridges, metal pressure vessels, metal pipes, etc.; aircraft parts, electrical product parts, etc.
Other:Urban graffiti, printing rollers, building exterior walls, nuclear industry, etc.


Laser Cleaning Process


Absorption of large energy forms a rapidly expanding plasma (a highly ionized unstable gas), which produces shock waves;
The shock wave turns the pollutants into fragments and is removed;
The light pulse width must be short enough to avoid heat accumulation that damages the processed surface;
Experiments show that when there is oxide on the metal surface, plasma is generated on the metal surface;


The beam emitted by the laser is absorbed by the contamination layer on the surface to be treated;

Laser Cleaning Principle

Plasma is only generated when the energy density is higher than the threshold, which depends on the contamination layer or oxide layer being removed. This threshold effect is very important for effective cleaning while ensuring the safety of the base material. There is a second threshold for the appearance of plasma. If the energy density exceeds this threshold, the base material will be destroyed. In order to perform effective cleaning under the premise of ensuring the safety of the base material, the laser parameters must be adjusted according to the situation so that the energy density of the light pulse is strictly between the two thresholds.





New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry