Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhang Mr. Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

GUANGZHOU INCODE MARKING TECHNOLOGY CO., LTD.

Home > Produkt-Liste > Laserbeschriftungsanlage

Laserbeschriftungsanlage

Produktkategorie von Laserbeschriftungsanlage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Laserbeschriftungsanlage , Laserbeschriftungsanlage Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Laserbeschriftungsanlage für Metall R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Laserbeschriftungsanlage Lieferanten

Laserdrucker

Der Laserstrahldrucker verwendet eine Software zur Ablenkung des Laserstrahls und brennt die Oberfläche des zu markierenden Produkts bei hoher Temperatur direkt ab, um Schriftarten oder Muster zu bilden.

Die vorteile von laserstrahldrucker sind wie folgt:

1. Reduzieren Sie die Produktionskosten, reduzieren Sie die Verbrauchsmaterialien und verbessern Sie die Produktionseffizienz.

2. Die fälschungssichere Wirkung ist offensichtlich. Die Laser-Code-Jet-Technologie kann die Fälschung der Produktidentifikation wirksam verhindern.

3. Es ist hilfreich für die Produktverfolgung. Laserdrucker können das Chargendatum und die Schicht des Produkts ausdrucken. Damit kann jedes Produkt eine gute Nachverfolgungsleistung erzielen.

4. Durch die Steigerung des Mehrwerts kann das Produkt besser aussehen. Förderung der Markenbekanntheit von Produkten.

5. Die Ausrüstung ist zuverlässig, die Lasermarkierungsmaschine hat fälliges industrielles Design, beständige und zuverlässige Leistung, kann 24 Stunden ununterbrochen arbeiten, und die wartungsfreie Zeit des Lasers ist mehr als 20.000 Stunden. Der Temperaturanpassungsbereich ist breit (5 - 45 ° C) und wird in verschiedenen Branchen im Bereich Produktion und Verpackung eingesetzt.

6. Umweltschutz und Sicherheit. Laserschreibmaschinen produzieren keine Chemikalien, die für den menschlichen Körper und die Umwelt schädlich sind. Es entspricht den Standards GB7247-87 und GB10320-88. Es ist ein umweltfreundliches Hightech-Produkt.

7. Laserdrucker können große Datenmengen in einem sehr kleinen Bereich drucken. Der Laser kann das Produktmaterial mit einem sehr feinen Strahl markieren. Die Druckgenauigkeit ist sehr hoch, die Kontrolle ist genau, der Inhalt des Strahldrucks ist klar und perfekt interpretiert. Es hat starke Wettbewerbsfähigkeit, Umweltschutz und Sicherheit auf dem Markt, ohne jegliche Korrosivität und isoliert die Chemie vollständig. Umweltverschmutzung ist auch eine Art intimer Schutz für die Bediener, der die Sauberkeit und Ordnung der Produktionsstätte gewährleistet, die Investition in der späteren Zeit verringert und die Lärmbelastung verringert.

Der Mensch hat in seinem Verständnis von Umweltschutz und effektiver Ressourcennutzung eine beispiellose Höhe erreicht. Es ist zum Konsens der Industrieländer und der meisten Entwicklungsländer einschließlich Chinas geworden, die rückständigen Ausrüstungs- und Produktionsprozesse zu beseitigen, die Umweltverschmutzung und Ressourcenverschwendung in größtem Maße verursachen. Denn die Nadeltintenschreibmaschine weist vier schwierige Probleme auf: hohe Verschmutzung, hoher Verbrauch, hoher Ausfall und hoher Wartungsaufwand, die nicht überwunden werden können. Insbesondere die durch die verwendete Nadeltinten-Schreibmaschine verursachte chemische Verschmutzung kann die Umwelt und das Bedienpersonal schädigen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Yang Ms. Yang
What can I do for you?
Contact Supplier

GUANGZHOU INCODE MARKING TECHNOLOGY CO., LTD.

Home > Products > Laser Marking Machine

Laser Marking Machine

Product categories of Laser Marking Machine, we are specialized manufacturers from China, Laser Marking Machine, Laser Marking Equipment suppliers/factory, wholesale high-quality products of Laser Marking Machine For Metal R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Laser Marking Machine Suppliers

Laser jet printer

Laser jet printer uses software to deflect laser beam and directly burns the surface of the product to be marked by laser at high temperature to form fonts or patterns.

The advantages of laser jet printer are as follows:

1. Reduce production costs, reduce consumables and improve production efficiency.

2. Anti-counterfeiting effect is obvious. Laser code-jet technology can effectively inhibit the counterfeiting of product identification.

3. It is helpful for product tracking record. Laser jet printer can print out the batch date and shift of the product. It can make every product get good tracking performance.

4. Increasing the added value can make the product look better. Promote the brand awareness of products.

5. The equipment is reliable, the Laser Marking Machine has mature industrial design, stable and reliable performance, can work 24 hours continuously, and the laser maintenance-free time is more than 20,000 hours. Temperature adaptability range is wide (5 - 45 C), which is widely used in various industries in the field of production and packaging.

6. Environmental protection and safety. Laser typewriters do not produce any chemicals harmful to human body and environment. It meets GB7247-87 and GB10320-88 standards. It is an environmental-friendly high-tech product.

7. Laser jet printer can print a large amount of data in a very small range. Laser can mark the product material with very fine beam. The printing accuracy is very high, the control is accurate, the content of jet printing is clearly and perfectly interpreted. It has strong market competitiveness, environmental protection and safety, without any corrosiveness, and completely isolates chemistry. Pollution is also a kind of intimate protection for operators, which ensures the cleanliness and tidiness of the production site, reduces the investment in the later period, and reduces noise pollution.

Human beings have reached an unprecedented height in their understanding of environmental protection and effective utilization of resources. It has become the consensus of developed countries and most developing countries, including China, to eliminate the backward equipment and production processes that cause environmental pollution and waste of resources to the greatest extent. Because the dot matrix ink typewriter has four difficult problems: high pollution, high consumables, high failure and high maintenance, which can not be overcome. Especially the chemical pollution caused by dot matrix ink typewriter in use can cause harm to the environment and operators.

Related Products List