Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Franky Mr. Franky
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

GUANGZHOU INCODE MARKING TECHNOLOGY CO., LTD.

Home > Produkt-Liste > Laserschweißmaschine

Laserschweißmaschine

Produktkategorie von Laserschweißmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schweißgerät , Schweißgerät Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Faserlaserschweißer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 2000W Laserschweißmaschine

    2000W Laserschweißmaschine

    • Marke: IN CODE

    • Verpakung: Standard exportierende Holzkistenverpackung

    Beim Laserschweißen werden energiereiche Laserpulse verwendet, um das Material auf kleinem Raum lokal zu erwärmen. Die Energie der Laserstrahlung diffundiert durch Wärmeleitung in das Material und das Material wird geschmolzen, um einen bestimmten geschmolzenen Pool zu bilden. Es ist eine neuartige Schweißmethode,...

  • 1000W Faserlaserschweißmaschine für Metall

    1000W Faserlaserschweißmaschine für Metall

    • Marke: IN CODE

    • Verpakung: Standard exportierende Holzkistenverpackung

    Beim Laserschweißen werden energiereiche Laserpulse verwendet, um das Material auf kleinem Raum lokal zu erwärmen. Die Energie der Laserstrahlung diffundiert durch Wärmeleitung in das Material und das Material wird geschmolzen, um einen bestimmten geschmolzenen Pool zu bilden. Es ist eine neuartige Schweißmethode,...

  • 1000W Faserlaserschweißmaschine

    1000W Faserlaserschweißmaschine

    • Marke: IN CODE

    • Verpakung: Standard exportierende Holzkistenverpackung

    Beim Laserschweißen werden energiereiche Laserpulse verwendet, um das Material auf kleinem Raum lokal zu erwärmen. Die Energie der Laserstrahlung diffundiert durch Wärmeleitung in das Material und das Material wird geschmolzen, um einen bestimmten geschmolzenen Pool zu bilden. Es ist eine neuartige Schweißmethode,...

  • 1000W Laserschweißmaschine

    1000W Laserschweißmaschine

    • Marke: IN CODE

    • Verpakung: Standard exportierende Holzkistenverpackung

    Beim Laserschweißen werden energiereiche Laserpulse verwendet, um das Material auf kleinem Raum lokal zu erwärmen. Die Energie der Laserstrahlung diffundiert durch Wärmeleitung in das Material und das Material wird geschmolzen, um einen bestimmten geschmolzenen Pool zu bilden. Es ist eine neuartige Schweißmethode,...

China Laserschweißmaschine Lieferanten

Highlights:

1. Kontinuierliche Lichtemission, hohe elektrooptische Umwandlungseffizienz, lange Laserlebensdauer
2. Wartung: wartungsfrei, anpassungsfrei, geringer Energieverbrauch, keine Verbrauchsmaterialien, langfristige Verwendung kann dem Benutzer eine Menge Verarbeitungskosten ersparen, traditionelles Löten, Argonlichtbogenschweißen usw., Löten, Ya-Gas, Eisendraht Salz, Säure usw. erfordern viel Energieverbrauch für Verbrauchsmaterialien
3. Volumen: Kleine und kompakte Struktur, eingebaute Wasserkühlung, flexibles und praktisches Handschweißen und Außenschweißen.
4. Die Bedienung ist einfach und leicht zu erlernen, und sowohl Schüler als auch erfahrene Hände können an der Maschine arbeiten. In der gegenwärtigen Situation, in der es schwierig ist, Fachkräfte zu finden, und sich die Lohnkosten verdoppelt haben, kann die Wahl eines tragbaren Faserlaserschweißgeräts dies leicht für Sie lösen.
5. Die Arbeitseffizienz ist hoch. Das traditionelle Markierungsschweißen verwendet Löten, Argonlichtbogenschweißen und andere Verfahren, die einen geringen Wirkungsgrad aufweisen und leicht zu ermüden sind. Das tragbare Faserlaserschweißgerät durchbricht die traditionelle Praxis und ist 10-15 mal schneller als das normale Schweißen.
6. Handschweißkopf: Ausgestattet mit 10 Metern importierter optischer Faser kann er eine Vielzahl komplexer Schweißnahtwerkstücke, große Werkstücke mit unregelmäßigen Formen schweißen und jedes Winkelschweißen erzielen

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Franky Mr. Franky
What can I do for you?
Contact Supplier

GUANGZHOU INCODE MARKING TECHNOLOGY CO., LTD.

Home > Products > Laser Welding Machine

Laser Welding Machine

Product categories of Laser Welding Machine, we are specialized manufacturers from China, weld machine, welding machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of fiber laser welder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • 2000W Laser Welding Machine

    2000W Laser Welding Machine

    • Brand: INCODE

    • Packaging: Standard exporting wooden case package

    Laser welding uses high energy laser pulses to locally heat the material in a small area The energy of laser radiation diffuses into the material through heat conduction and the material is melted to form a specific molten pool It is a new type of welding method mainly for the welding of thin walled materials and...

  • 1000W Fiber Laser Welding Machine For Metal

    1000W Fiber Laser Welding Machine For Metal

    • Brand: INCODE

    • Packaging: Standard exporting wooden case package

    Laser welding uses high energy laser pulses to locally heat the material in a small area The energy of laser radiation diffuses into the material through heat conduction and the material is melted to form a specific molten pool It is a new type of welding method mainly for the welding of thin walled materials and...

  • 1000W Fiber Laser Welding Machine

    1000W Fiber Laser Welding Machine

    • Brand: INCODE

    • Packaging: Standard exporting wooden case package

    Laser welding uses high energy laser pulses to locally heat the material in a small area The energy of laser radiation diffuses into the material through heat conduction and the material is melted to form a specific molten pool It is a new type of welding method mainly for the welding of thin walled materials and...

  • 1000W Laser Welding Machine

    1000W Laser Welding Machine

    • Brand: INCODE

    • Packaging: Standard exporting wooden case package

    Laser welding uses high energy laser pulses to locally heat the material in a small area The energy of laser radiation diffuses into the material through heat conduction and the material is melted to form a specific molten pool It is a new type of welding method mainly for the welding of thin walled materials and...

China Laser Welding Machine Suppliers

Highlights:

1. Continuous light emission, high electro-optical conversion efficiency, long laser life
2. Maintenance: maintenance-free, adjustment-free, low energy consumption, no consumables, long-term use can save users a lot of processing costs, traditional soldering, argon arc welding, etc., solder, ya gas, iron wire, salt, acid, etc. require a lot of Consumables energy consumption
3. Volume: Small size and compact structure, built-in water cooling, flexible and convenient hand-held welding, and can realize outdoor welding.
4. The operation is simple and easy to learn, and both students and skilled hands can operate on the machine. Under the current situation that it is difficult to recruit skilled workers and the salary cost has doubled, choosing a handheld fiber Laser Welding Machine can easily solve it for you.
5. The work efficiency is high. The traditional marking welding adopts soldering, argon arc welding and other methods, which are low in efficiency and easy to fatigue. The handheld fiber laser welding machine breaks through the traditional practice and is 10-15 times faster than ordinary welding.
6. Hand-held welding head: equipped with 10 meters of imported optical fiber, it can weld a variety of complex welding seam workpieces, large workpieces with irregular shapes, and achieve any angle welding

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry