Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Franky Mr. Franky
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

GUANGZHOU INCODE MARKING TECHNOLOGY CO., LTD.

Home > Produkt-Liste > Laserbeschriftungsanlage > RAUCH REINIGEN SIE DIE MASCHINE

RAUCH REINIGEN SIE DIE MASCHINE

Produktkategorie von RAUCH REINIGEN SIE DIE MASCHINE, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, RAUCH REINIGEN SIE DIE MASCHINE , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

China RAUCH REINIGEN SIE DIE MASCHINE Lieferanten

Der Rauchabscheider ist ein Reinigungsgerät, das speziell für industriellen Rauch und leichte Partikel entwickelt wurde. Es ist leicht und flexibel, einfach zu bedienen und leicht zu warten. Die Hauptpunkte sind wie folgt:
1. Achten Sie während des ersten Betriebs darauf, ob sich der Lüfter vorwärts dreht (z. B. rückwärts drehen, das Luftvolumen ist gering und die Stromversorgungskabel müssen geändert werden).
2. Während der Wartung muss zuerst die Stromversorgung unterbrochen werden, und die Wartung sollte durchgeführt werden, nachdem sichergestellt wurde, dass sie nicht ausgeführt wird. Das Gerät sollte während der Arbeit nicht nach Belieben geöffnet werden.
3. Überprüfen Sie regelmäßig, ob die Inspektionstür, die Ascheauslassklappe und das Luftleitungsanschlusssystem gut abgedichtet sind, um Leckagen zu vermeiden und den Staubsammeleffekt zu verringern.
4. Entfernen Sie den Staub je nach Bedarf regelmäßig.
5. Der Filterkasten sollte entsprechend der tatsächlichen Situation regelmäßig gereinigt werden. Im Allgemeinen muss es vier aufeinanderfolgende Monate lang einmal gereinigt werden. Achten Sie beim Reinigen oder Ersetzen und beim erneuten Installieren darauf, ob die dichte Druckplatte an der Filterkomponente und der Filterbox dicht verschlossen sind, um ein Auslaufen zu verhindern. Beeinflusst den Staubentfernungseffekt erheblich.
6. Reinigen Sie den Körper und die Rohrleitung regelmäßig von Staub und anderen Verunreinigungen, um Korrosion zu vermeiden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Franky Mr. Franky
What can I do for you?
Contact Supplier

GUANGZHOU INCODE MARKING TECHNOLOGY CO., LTD.

Home > Products > Laser Marking Machine > SMOKE PURIFY MACHINE

SMOKE PURIFY MACHINE

Product categories of SMOKE PURIFY MACHINE, we are specialized manufacturers from China, SMOKE PURIFY MACHINE, SMOKE PURIFY MACHINE suppliers/factory, wholesale high-quality products of SMOKE PURIFY MACHINE R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Industrial Air Clean Equipment Of Smoking Purify Machine

    Industrial Air Clean Equipment Of Smoking Purify Machine

    • Brand: INCODE

    • Packaging: Standard exporting carton package

    Single pipe and double pipe series dust purifier is the first product developed and produced by our company representing the high end level of the industry and leading the benchmark product of the dust purification industry Aiming at the smoke a small amount of dust peculiar smell toxic and harmful gases produced in...

China SMOKE PURIFY MACHINE Suppliers

The smoke eliminator is a purification device specially designed for industrial smoke and light particles. It is light and flexible, easy to operate, and easy to maintain. The main points are as follows:
1. During the initial operation, pay attention to whether the fan rotates forward (such as reverse rotation, the air volume is small, and the power supply wiring needs to be changed).
2. During maintenance, the power supply must be cut off first, and the maintenance should be performed after confirming that it is not running. The unit should not be opened at will when it is working.
3. Regularly check whether the inspection door, the ash outlet door and the air pipe connection system are well sealed to avoid leakage and reduce the dust collection effect.
4. According to actual needs, remove dust regularly.
5. The filter box should be cleaned regularly according to the actual situation. Generally, it needs to be cleaned once for four consecutive months. When cleaning or replacing, when reinstalling, pay attention to whether the tight pressure plate on the filter component and the filter box are tightly sealed to prevent leakage. Will greatly affect the dust removal effect.
6. Clean the dust and other impurities in the body and pipeline regularly to prevent corrosion.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry