Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Franky Mr. Franky
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

GUANGZHOU INCODE MARKING TECHNOLOGY CO., LTD.

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

GUANGZHOU INCODE MARKING TECHNOLOGY CO., LTD.

Guangzhou INCODE Markierungstechnologie Co., Ltd. Es handelt sich um ein High-Tech-Unternehmen, das 2008 gegründet wurde. Wir bieten den professionellsten industriellen Tintenstrahlservice sowie verschiedene Arten von Markierungsgeräten, z. B. den Tintenstrahl-CIJ-Drucker, den thermischen Tintenstrahldrucker, den Laserbeschriftungsdrucker, den UV-Drucker, den Eidrucker und das Förderband Riemen, Paging-Maschine usw. Wir sind seit mehr als zehn Jahren auf Forschungsexperten im Bereich Drucktechnologie spezialisiert, verfügen über langjährige Erfahrung im Vertrieb von Markierungsmaschinen in der Industrie sowie über Kundendienst- und Wartungserfahrung, verfügen über eine technische Kompetenz und ein reaktionsschnelles, erstklassiges professionelles Serviceteam, das Kunden mit verschiedenen Funktionen versorgen kann Maschinentypen in allen Aspekten professioneller technischer Dienstleistungen und hochwertiger professioneller Verbrauchsmaterialien, um Kunden ausgereifte und zuverlässige industrielle Drucklösungen anzubieten. Wir setzen auch auf "fortschrittliche Ausrüstung, hervorragende Talente, hervorragende Technologie, hervorragende Qualität und exzellenten Service", um das Vertrauen und die Unterstützung der Kunden zu gewinnen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf unsere eigene Marke INCODE Markierungsmaschine. In der Zwischenzeit können wir technischen Support für DOMINO, VIDEOJET, LINX, WILLETT, HITACHI, KGK, WIEDENBACH, IMAJE und andere Modelle leisten. Wir sind bestrebt, "der professionellste industrielle Inkjet-Code-Dienstleister zu werden", basierend auf Service und Qualität.

Product Showcase

TINTENVERTEILER MIT SERIE

TINTENVERTEILER MIT SERIE

Die Verbindung am Sensor enthält 4 Löcher mit einem "I" auf der Abdeckung. Schnelle Details Drucktyp: Tintenstrahldrucker Verwendung: FÜR DOMINO Herkunftsort: Guangdong, China (Festland) Markenname: INCODE Modellnummer: INDM37753 Produktname: INK MANIFOLD ASSY MIT SERIE SENSOR Druckernutzung: Drucker der...

EXTERNE SCHNITTSTELLE DER PCB ASSY FÜR DIE DOMINO A-SERIE

EXTERNE SCHNITTSTELLE DER PCB ASSY FÜR DIE DOMINO A-SERIE

Domino Ein externes Netzteil eines Jetdruckers der Serie, Steuerplatine für die Signalübertragung Schnelle Details P Rinting Typ: Inkjet - Drucker verwenden: für DOMINO Herkunftsort: Guangdong, China (Festland) Markenname: INCODE Modellnummer: INDD25109 Anwendbare Branchen: CIJ-Tintenstrahldrucker Produktname: PCB...

VERGRÖSSERER FÜR DOMINO-KOPFABDECKUNG

VERGRÖSSERER FÜR DOMINO-KOPFABDECKUNG

Anwendung der geneigten Sprinklerabdeckungslupe auf Sprinkler der Domino A-Serie Schnelle Details Drucktyp: Tintenstrahldrucker Verwendung: FÜR DOMINO Herkunftsort: Guangdong, China (Festland) Markenname: INCODE Modellnummer: INDPC1763 Produktname: VERGRÖSSERUNG FÜR DOMINO A-Serie KOPFABDECKUNG Druckernutzung: Drucker...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-20-34702413

    Mobiltelefon: +8618929582815Contact me with Whatsapp

  • Firmenadresse:Jinshan Industry Site, Guangzhou, Guangdong

    Land/Region:China

  • E-Mail-Adresse:incode@gzincode.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Eva Ms. Eva
What can I do for you?
Contact Supplier

GUANGZHOU INCODE MARKING TECHNOLOGY CO., LTD.

About Us

Quality is our middle name

About Us

GUANGZHOU INCODE MARKING TECHNOLOGY CO., LTD.

Guangzhou INCODE marking technology co., ltd. its a high-tech enterprise ,founded in 2008, we provide the most professional industrial inkjet service and also the various type of marking equipment, For example the inkjet CIJ Printer,Thermal Inkjet Printer,laser marking printer,UV printer,Egg printer,Conveyor Belt ,Paging Machine etc. We have more than ten years of specializing in printing technology research experts, have many years of industry marking machine distribution and after-sales service and maintenance experience, has a technical mastery and responsive, service first-class professional team, can provide customers with various types of machine in all aspects of professional technical services and high quality professional consumables, to provide customers with mature and reliable industrial printing solutions. We also rely on "advanced equipment, excellent talents, superb technology, excellent quality and excellent service" to win the trust and support of customers. The company specializes in our own brand INCODE marking machine . Meanwhile, We can provide technical support for DOMINO, VIDEOJET, LINX, WILLETT, HITACHI, KGK, WIEDENBACH, IMAJE and other models. We are committed to "becoming the most professional industrial inkjet code service provider" based on service and quality.

Product Showcase

PCB ASSY EXTERNAL INTERFACE FOR DOMINO A SERIES

PCB ASSY EXTERNAL INTERFACE FOR DOMINO A SERIES

Domino A series jet printer external power supply signal transmission control circuit board Quick Details Printing Type Inkjet Printer Use FOR DOMINO Place of Origin Guangdong China Mainland Brand Name INCODE Model Number INDD04026 Applicable Industries CIJ Inkjet printer Product Name PCB ASSY EXTERNAL INTERFACE FOR...

TEMP SENSOR PLUG ASSY FOR DOMINO

TEMP SENSOR PLUG ASSY FOR DOMINO

Ink Temperature Detection Module in Ink Circuit System of Domino A Series Printer Quick Details Printing Type Inkjet Printer Use FOR DOMINO Place of Origin Guangdong China Mainland Brand Name INCODE Model Number INDM06026 Product Name TEMP SENSOR PLUG ASSY FOR DOMINO Printer Usage DOMINO A Series Printer Packaging...

PRINTHEAD 3M STANDARD FOR A SERIES

PRINTHEAD 3M STANDARD FOR A SERIES

3 m conduit print head kit with 60 or 75 micron nozzles customers need to confirm in the absence of instructions default with 60 micron nozzles Quick Details Printing Type Inkjet Printer Use FOR DOMINO Place of Origin Guangdong China Mainland Brand Name INCODE Model Number INDP25026 Product Name PRINTHEAD 3M STANDARD...

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86-20-34702413

    Mobile Phone: +8615323377998Contact me with Whatsapp

  • Address:Jinshan Industry Site, Guangzhou, Guangdong

    Country/Region:China

  • Wechat: Incode2019

    Email:incode@gzincode.com

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List